Muskelaufbau-Protein-Shakes

Muskelaufbau-Protein-ShakesDie Popularität von Proteine Shakes kann nicht geleugnet werden. Trotz der Tatsache, dass es keine abschließenden Studien dieses Dokument haben deren Langzeitwirkung bisher viele Menschen suchen zum Muskelaufbau bis auf Protein-Shakes auf ihre unterschiedlichen Bedürfnisse zugeschnittene guzzled. Bodybuilder finden, dass diese Ergänzungen ihnen bei der Suche helfen zu gewinnen Muskel, während diejenigen, die auf eine Diät finden, dass diese einfach vorbereiten schüttelt bequeme Alternativen zur ganze Mahlzeiten sind. Leider sind die meisten Protein Getränke verfügbar auf dem Markt heute nicht wirklich gesund.

Sie sind voller Zucker, die nur dazu dienen, alle potenziellen Nutzen für die Gesundheit rückgängig zu machen, die, den anderen Zutaten haben können. Darüber hinaus haben auch Konservierungsstoffe, die nie gut für die Gesundheit sind. Um sicherzustellen, dass Sie das gesündeste Protein-Shake für den Muskelaufbau erhalten, wäre es in Ihrem besten Interesse, Ihre eigenen hausgemachte Version zu machen. Auf diese Weise sind Sie sicher, dass alle Zutaten, die Sie in setzen für Sie gut sind.

Bevor Sie beginnen, Ihr Protein-Shake für den Muskelaufbau zu machen, stellen Sie sicher, dass Sie einen Schwerlast-Mixer, haben, insbesondere, wenn Sie dieses Getränk in regelmäßigen Abständen machen wollen.

Der Hauptbestandteil von Ihren Shake sollte Protein. Jetzt gibt es noch gute Protein-Pulver auf dem Markt, die nicht zu viel Zucker haben oder Fett Inhalt–der Schlüssel ist für Sie die Etiketten sorgfältig lesen. Milch können statt Wasser Sie um Ihre schütteln ein cremiger Textur und einen besseren Geschmack zu geben.

Je nach Ihren kalorischen Bedarf und Trainingsintensität können Sie aus einer Vielzahl von Vollmilch, fettarme Milch oder Magermilch. Wenn Sie Vegetarier sind, können Sie auch für Sojamilch entscheiden. Ein gutes Verhältnis zu folgen ist etwa zwei Tassen Milch für jede Schaufel Pulver.

Wenn Sie einen Protein-Shake zum Aufbau von Muskelmasse zu trinken nach einer Trainingseinheit, anschließend Sie Früchte wie Beeren fügen können helfen Wiederherstellung abgereichertem Energie und Hilfe machen aufbauen Sie Muskeln. Sie können wenn Sie möchten auch Haferflocken. Wobei in Protein-Shakes mit Kohlenhydraten hilft auch Muskelaufbau zu erleichtern. Vergessen Sie nicht, ein wenig Fett in Ihren Shake. Indem Sie einfach ein wenig Leinsamenöl, verbessern Sie Ihre körpereigenen Chancen produzieren Testosteron, die entscheidend zu helfen, Muskeln aufzubauen.

Weitere Quellen für gesundes Fett, das Sie in Ihrem schütteln stellen sind Nüsse, wie Walnüsse, Erdnüsse und Mandeln. Sie können auch hinzufügen, Avocado-Öl oder ein wenig von der Frucht selbst zur Einhaltung von Ihrem Fettgehalt. Wenn Sie nichts anderes als Fischöl als Fett Quelle haben, Sie können es auch verwenden aber für einen „faul“ Geschmack an Ihr Shake bereit sein.

Schließlich kann man in anderen Vitamin und Mineralstoffpräparaten drin auch. Einige Gesundheit Geschäfte können diese in Pulverform haben, die Sie leicht in die Mischung Gießen können. Wenn nicht, können dann Sie immer sie vernichten bevor sie Ihre Muskel-Gebäude-Blend eingeschlossen. Befolgen Sie diese einfachen Tipps, und Sie können Ihre eigenen Muskel-Gebäude, nährstoffreichen Shake machen.

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