Gute Kohlenhydrate für Weight Loss

Gute Kohlenhydrate für Weight LossStudien belegen, dass auch gute Kohlenhydrate in der Ernährung eine der besten Möglichkeiten ist, um die Pfunde zu reduzieren. Dieser Artikel trägt alle diese gesunde Kohlenhydrate, die dazu beitragen, das Körpergewicht unter Kontrolle zu halten.

Eine ausgewogene Ernährung braucht eine angemessene Menge von Proteinen, Mineralien, Vitamine, Fasern und Kohlenhydrate. Jetzt wissen wir alle, dass Aufnahme von Kohlenhydraten oder Kohlenhydrate, sind einer der Hauptgründe des Menschen setzen auf Übergewicht. Viele Leute machen den Fehler zu vermeiden Kohlenhydrate vollständig, weil sie denken, dass es fördert die Gewichtszunahme.

Aber vergessen die meisten von ihnen, dass Kohlenhydrate ebenso wichtig wie jeder andere Nährstoff für den Körper sind. Eine der wichtigsten Funktionen von Kohlenhydraten ist, geben Sie Ihrem Körper die erforderliche Menge an Energie, die er braucht. Sie machen Ihr Immunsystem gesund und gönnen Sie Ihrem Körper die erforderliche Ausdauer.

Gebackene Kartoffeln

Ofenkartoffeln werden mit guten Kohlenhydrate für den Körper geladen. Eine durchschnittliche Größe Kartoffel enthält mindestens 50 Gramm Kohlenhydrate und fettfrei sind. Haben eine mittlere Kartoffel am Tag ist eine ausgezeichnete Quelle von Kalium, Vitamin C, Fasern und es gibt Ihrem Körper nur 100 Kalorien. Bratkartoffeln ohne saure Sahne oder Butter zu konsumieren.

Nudeln

Rigatoni, Pastagericht, Spaghetti, Engel Haar. Welches ist Ihr Favorit? Es spielt keine Rolle, da alle von ihnen ausgezeichnete Quellen der Energie sind. Auch berühmte Athleten und Bodybuilder binge auf Nudeln vor einem großen Ereignis. Pasta ist fettarm, aber sicherstellen, dass Sie Lasagne und Manicotti vermeiden, wie sie mit Mast Käse verpackt sind. Stellen Sie sicher, dass Sie keine Creme oder butter auf Ihr Pasta-Gerichte, verwenden stattdessen eine hausgemachte tomaten-Salsa.

Vollkorn-Lebensmittel

Gesundes Gewicht Verlust ersetzen Sie die raffinierte Snacks mit Lebensmitteln, die aus Vollkorn hergestellt werden. Sie machen auch Ihre eigenen Snacks, Lebensmittel wie Naturreis, Vollkornbrot, ungebleichte Mehl mit. Um Ihre Snacks nahrhafter zu machen können Sie auch einige weitere Weizenkeimen und Leinsamen in Ihren Lebensmitteln hinzufügen.

Raffinierte Kohlenhydrate vermeiden

Es ist gut, ein gesundes und Füllung Frühstück aber vergewissern Sie sich Ihr Frühstück nicht enthält jede Menge Süßigkeiten. Sie können sie mit frischen Früchten wie geschnittene Bananen, Pfirsiche, alle Arten von Beeren und Nüsse ersetzen. Auswuchs Hirse für French Toast zu machen und servieren Sie es mit ½ TL Butter und Ahornsirup.

Bohnen und Hülsenfrüchte

Bohnen und Hülsenfrüchte gelten als gesunde Quellen für Kohlenhydrate. Die Kohlenhydrate in ihnen werden langsam verdaut die Blutzuckerspiegel steigen verhindert. Bohnen und Hülsenfrüchte sind auch große Quellen von Proteinen, Nährstoffen und Ballaststoffen. Bohnen und Hülsenfrüchte große Quellen von Proteinen sind sind eine gute Option für Menschen, die Fleisch konsumieren nicht.

Gute Kohlenhydrate verbraucht, können Sie gewinnen mehr Energie und fühlen Sie sich weniger reizbar. Also nicht der Stimme enthalten sich von gesunde Kohlenhydrate wie sie den richtigen Kraftstoff für Ihren Körper sind. Wie die oben gegebene Lebensmittel sind wenig Kalorien und sind reich an Ballaststoffen man glauben könnte, voll nur Essen sie in kleinen Teilen.

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